Kann Captain America überhaupt altern?

3 Antworten

Captain America ist mit dem Zeppelin ins Eis gestürzt. Dank seines Serums das er bekommen hatte, hat er es die 60-70 Jahre im Eis überlebt und das hat ihn konserviert. Er ist also nicht gealtert während dieser Zeit.

Llovain hat es eigentlich schon gesagt aber nochmal trozdem :) er ist am ende vom ersten aus dem zepelein gestürzt und wurde dan ins koma gelegt und sozusagen "Konserviert" und dann wachte er in unserer zeit wieder auf (jedenfalls hab ich das so verstanden)

das ist auch richtig so, als er dann ``aufgetaut´´ ist altert er nochmal weiter

0

Captain America altert langsamer als ein normaler Mensch dazu kommt noch das er eingefroren war. Dadurch wurde er konserviert und ist nicht weiter gealtert.

der erste part stimmt nicht er altert nochmal schnell, er ist nur so Alt da er eingefroren ist

0

Was möchtest Du wissen?