Kann Blast mit Saitama mithalten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nie im Leben 69%
Nein 15%
Nicht Bekannt 8%
Wahrscheinlich schon 8%
Ja 0%
Wahrscheinlich nicht 0%

5 Antworten

Nein

Saitama ist unbesiegbar. Fertig. Es wird nie einen stärkeren Gegner geben.

Blackgamer90  22.03.2022, 22:22

Stimmt auĂźer das er zu 98 % Sauerstoff braucht aber kp er wahr zwar auf dem Mond kurz und hat sein Atem angehalten er hatt aber nicht versucht ohne Sauerstoff klar zu kommen

Nie im Leben

Der Gag ist, dass er OP ist.

Ist nun die 4te Frage die ich innerhalb dieser Woche gelesen habe wo mehrfach gefragt wird "ist ... stärker als Saitama?", aber fakt ist keiner ist stärker als Saitama.

Von mir aus kann ein Ultra Instinkt Son Goku mit einem Ultra Instinkt Vegeta Transformieren und Jiren mit Freezer, und hinterher Transformieren sich beide Transformierten noch einmal zusammen zu einer art "Vierer Transformation", trotzdem ist er nicht stärker als Saitama. 🤭

der gag ist ja das saitama der stärkste ist also er würde höchstens ein guten kampf hinterlegen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

junior9966  02.06.2019, 02:02

Naja, aber nur solange bis Saitama sich wehrt und ihm mit einem Punch erledigt.

Nie im Leben

NIEMAND kann mit Saitama mithalten.

Und genau darum wird er auch so gefeiert.

Der Anime basiert doch darauf das Saitama viel zu op ist.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.