kann bei twitch.tv die qualität nicht runterstellen -> lag!?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist nur möglich die Qualität runter zu stellen, falls dies auch vom Streamer bereit gestellt wird. Probiere doch mal unterschiedliche Channels aus, dann solltest du merken, dass du dort die Qualität ändern kannst. Wirklich weiter bringt es dich wohl aber in dem von dir geschauten Channel nicht ;)

Die Qualität kannst du nur ändern wenn der Stream Transcoding (Source/High/Medium/Low). Partner haben das immer, bei normalen Usern kommt das automatisch, je nach Server-Auslastung.