Kann bei Amazon Rezension keine Fotos mehr hochladen!?

4 Antworten

Das Problem ist bei mir unter Windows 10 auch vorhanden.
Außerdem ist offenbar der Link zur Hilfe verschwunden.
Das mit den fehlenden/überlasteten Mitarbeitern scheint zu stimmen, denn die telefonische Hotline hat gegenwärtig Zeit auch nur eine Bandansage geschaltet, die sagt, dass kein Telefonsupport verfügbar ist.

Ich habe auch gesehen, dass es nicht mehr möglich ist Fotos in Rezensionen hochzuladen.

Ein Mitarbeiter konnte mir auch nicht weiter helfen und war sichtlich überfordert bzw. hatte meine Frage überhaupt nicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab gerade mal geguckt stimmt. Standard PC Win 10 Chrome. Auch nicht mit edge.

Da Dürfte Amazon die Funktion gekänzelt haben.

BirgerSNRW
Fragesteller

Oha, das wundert mich! Danke fürs nachsehen!

Vielleicht haben sie nicht mehr genug Mitarbeiter zum prüfen.

AvengersElite  11.04.2020, 21:02

Das klingt logisch. Vermute ich auch. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht. Ein Amazon Mitarbeiter konnte mir die Frage nicht beantworten.