Kann aus einer Fernbeziehung(3h) was werden?

7 Antworten

Also, bei all den Informationen, welche ich aus dieser individuell einzigartigen Frage entnehmen kann, würde ich sagen "Ja". Sorry für den Sarkasmus, aber bei so Fragen, wo kein Indikator, welcher uns helfen würde angegeben ist...naja. Kommt unter Anderem auf Alter, Mobilität, Job/Studium, Geld, Vorgeschichte, etc. an. Alles was ich dir sagen kann ist, dass ich jetzt seit 2 Jahren mit einem Mädchen zusammen bin, obwohl sie 9250km von mir Entfernt wohnt, ich sie anfangs nur über das Internet kannte und mir jeder gesagt hat "Wird sowieso nichts, mach Schluss". Wenn ihr euch wirklich liebt gibt es in sowas keine Grenzen...Offer gehören zwar immer dazu, aber das muss man in Kauf nehmen "Nichts wofür es sich zu leben lohnt fällt einem einfach zu". Aber ich warne dich...so eine Fernbeziehung ist schwer, also lass es, falls du es nicht ernst meinst (Wäre reine Zeitverschwendung, wenn sie nicht die Partnerin fürs Leben sein könnte).

Möglich wäre es schon, aber man braucht dafür seeeehr viel Vertrauen und wenig Eifersucht, genügend Kontakt, die Beziehung pflegen, öfters telefonieren etc..

Mehr Details wären schon hilfreich, aber ja eine Fernbeziehung kann schon etwas werden.

Führe selbst seit 1,5 Jahren eine erfolgreiche und glückliche Fernbeziehung, sie lebt 1200km von mir entfernt und dort ist es nicht gerade sicher aber es klappt.

Es kommt allerdings auch immer auf die Personen an, manche können es, manche wiederum nicht.

Ja kann es . Wenn ihr euch so oft es geht  sehen  könnt , und  ihr täglich Kontakt  habt  egal ob per Whatsapp, Telefon oder Skype.

Eher nein, sagt die Statistik - echte Chancen gibt es nur bei Paaren, die vorher schon mindestens 3 Jahre zusammen gelebt haben, ansonsten heißt die Chance bestenfalls 10:1