Kann auch der Klassenclown in Thema liebe schüchtern sein?
Ich bin in der Oberstufe und mag einen Jungen aus der Klasse. Das Problem ist nur, dass wir Total unterschiedlich sind. Er meldet sich sehr häufig in der Klasse und findet zu allem einen guten Komentar und ist auch eher beliebt, aber ich bin eher ruhig( nur vor der Klasse) und bin froh, wenn ich möglichst nichts sagen muss. Vor einiger Zeit habe ich sehr viel an ihn gedacht und immer wenn wir miteinander redeten, was wir sehr, sehr selten machen, hatte ich das Gefühl wie si in seinen Augen versinken zu können, was sich irgendwie schön aber auch komisch anfühlte. Denkt ihr, dass er mich vielleicht mag? Aber ich habe schon sehr viele Viedeos geschaut, in denen beschrieben wird, wie sich verliebte Jungs verhalten und so gut wie nichts passte auf uns zu. Aber auch ich verhalte mich ja auch nicht nicht so, wie es in den Videos beschrieben wird und gehe möglichst nicht auf ihn zu. Liebe ich ihn überhaupt? Kann es auch sein, dass er in Sache liebe wie Unsichtbar schein auch wenn er sonst immer so viel redet und immer die Aufmerksamkeit hat? Denn mit anderen Mädchan kommter ja auch gut klar. Bitte Antwortet ehrlich!!!
Danke jz schon!!!
1 Antwort
Ich denke, dass du dich ein wenig verliebt hast^^ und es ist überhaupt nichts schlimm daran, dass du eher ruhig und zurückhaltend bist und er sehr extrovertiert!
Hm.. also du könntest versuchen, ihn näher kennenzulernen und öfter mit ihm in ein Gespräch zu kommen. Zum Beispiel kannst du ihn ja mal in der Pause ansprechen, kannst ja Freunde mitnehmen :) oder ihm eine Nachricht schreiben.
Und jeder verhält sich anders, wenn man verliebt ist. Vielleicht rechnet er auch gar nicht damit, dass du ihn magst!
Trau dich^^
Ich kann eben gerade mit ihm nicht gut reden, dass ist sehr komisch,denn es gibt einen Jungen in der Klasse mit dem ich sehr gut diskutieren kann, aber mit ihm wirklich ned.😔