Kann ich mit meiner Cousine sex haben?

5 Antworten

es ist nach meinem Wissen Legal. Ob ihr es möchtet ist was anderes, vergesse nicht das ihr euch euer ganzes Leben lang sehen wird,es ist nicht wie bei einer anderen Person das du nach dem du Schluss machst die Person nicht mehr siehst.

JAKOB696  26.12.2022, 18:45

Ja kannst du machen

In der türkischen Community ist das nichts Ungewöhnliches. Viele sammeln ihre ersten Erfahrungen mit Cousin / Cousine. Mein Cousin hat mich seinerzeit auch gefragt - und weil ich ihn cute und sympathisch finde, habe ich ja gesagt. Da wir beide allerdings aus einem konservativen Umfeld kommen, hatten wir nur Analsex. Der Schutz des Hymens ging da einfach vor.

Mein Tipp: Frag sie einfach lieb und nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin829  05.05.2021, 10:44

Gut das euch keiner erwischt hat.Vielleicht kommt damit auch die Liebe zum Anal Sex für die Zukunft.Fragen ist zwar toll aber man muss es schon vorher einschätzen was die Antwort sein könnte.

wenn es beide wollen warum nicht?

Hallo Maximilian207,

ob du es kannst, weiß hier natürlich niemand. ;)

Wenn ihr es beide wollt, dürft ihr es aber selbstverständlich.

LG Sascha

Maximilian207
Fragesteller

Danke aber ich hatte wegen den rechtlichen Sachen Angst.....

SaschaL1980  27.08.2019, 07:12
@Maximilian207

Musst du nicht. Rechtlich spricht da überhaupt nicht dagegen, solange ihr es beide wollt.

Vincent870  09.01.2022, 17:18

"ob du es kannst, weiß hier natürlich niemand"

was ein Lehrer-Move :)

Ob du kannst, musst du selber wissen. Gesetzlich erlaubt ist es jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.