kaninchen hat etwas weisses im auge...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier es mit einem lappen oder tuch vorsichtig wegzuwischen, wenn das hilft hatte er einfach was im augen und wenn nicht dann geh zum tierarzt.

Eine genauere Beschreibung wäre sinnvoll. Ist es auf dem Auge, also z.B. eine Art Schleim? Oder ist es das Häutchen vorn im Auge (Nickhaut)? Oder ist es eine richtige Verfärbung im Auge?

Hey,

Hatte meins auch ... und leider war es auf dem Auge blind.

Geh bitte zum Tierarzt und zeig ihm das. Was ist mit seinem Partnertier?

Liebe Grüße, Flupp

Also wenn das weiße (was auch immer das ist) bis morgen oder übermorgen nicht von allein weggeht,würd ich auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen :O

o.o geh am besten zum tierarzt. mit augen ist nicht zu spaßen