Kondylome?

3 Antworten

Hallo! Kondylome sind das eher nicht aber wirklich beurteilen kann ich das aus der Ferne auch nicht.

Aber ist en Arzt offenbar unsicher hilft nur eine 2. oder auch 3. Meinung

Besuche einen anderen Frauenarzt , gute Besserung

aufeinmal meinte sie ja sie kann mir auch nicht so genau sagen was das ist

Dann solltest du dir vielleicht mal einen anderen Frauenarzt suchen.

Was genau sind die Symptome ? Auf welcher Höhe ist die genaue Stelle der Rötungen?

Fauniii
Fragesteller

Symptome gibt es nahezu keine. An manchen Tagen fühlen sie sich wund an. Bei Berührung fühlen sie sich wund an und dann brennen sie auch kurz.
Sind rechts und links ganz unten Richtung Vaginaleingang ? Also davon noch weit weg also eher weiter vorne kann man das so sagen ?

SonOfMyMum  14.12.2021, 13:03
@Fauniii

Dann probiere mal das Aufgeschriebene gegen Feigwarzen aus. Die Stelle passt zumindest dazu. Optisch sieht es aber nicht danach aus. Mehr kann man nur mutmaßen

Fauniii
Fragesteller
@SonOfMyMum

Es wundert mich sehr habe das bereits seit 4 Jahren und es verändert sich auch überhaupt nicht.
Es sieht immer gleich aus.