Kanarienvogel Hustet...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also ich hab Wellensittiche (2 Stück) , die Niesen manchmal um ihre Nase zu reinigen ...

Versuch einfach Zugluft zu vermeiden ..

Es kommt nämlich schon mal vor das ein Kanarienvogel hustet oder niest...

Was sollen denn das für Tierärzte sein, bitte schön?

Kopie aus Wikipedia:

Kleintierpraxen im städtischen Bereich betreuen überwiegend Heim- und Haustiere sowie Vögel

Nachzulesen hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierarzt

Ich kann nicht glauben, das nicht ein Tierarzt dabei sein soll, der den Vogel versorgt??

Pack das Tier ein, mit Käfig und abgedeckt oder Transportbox für Vögel und fahre damit direkt zu einem TA, Du wirst sehen, das der Kanari da behandelt wird.

Vogel vertraut mir nicht.

Meine Nachbarn haben einen Kanarienvogel, der, wenn sie verreisen, bei mir ist. Er ist schon etwas älter und ich kenne ihn schon seit Jahren,sehe ihn aber nur sporadisch. Und er vertraut mir leider nicht. Wenn ich mich mit der Hand ihm nähre, flattert er immer sofort weg. Ich finde das sehr schade, ich mag Vögel und habe schon alles mögliche versucht, damit er mich an sich ranlässt, aber er will nicht. Fällt jemandem hier etwas ein?

...zur Frage

Hallo ich habe eine eine Shetty Isländer Mix(Stm. 1,13cm) 18-19 Jahre alt nochmal decken lassen?

Sie hatte einmal Zwillinge als Fehlgeburt und und ein Fohlen hat sie lebend zur Welt gebracht. Sie hustet öfters mal aber nicht weit schlimm. Sonst ist sie top fit. Soll ich sie noch mal von einem Shetty decken lassen???

...zur Frage

Ein Wellensittich und ein Kanarienvogel zusammen halten , geht das?

Hi Ich wollte mir nach langer zeit Vögel anschaffen. Mein vater züchtet Kanarienvögel davon wollte ich einen könnte mehrere haben aber will nur einen , jetzt soll er nicht alleine sei , und wellis haben mich fastziniert !! Also wollte ich einen Welli und einen Kanarienvogel holen. Geht das ? , kann man diese Zusammen halten ? Oder lieber 2 wellis oder 2 Kanarienvögel oder 1 welli und 1 kanarien vogel oder 2 wellis und einen kanarien vogel..........? Welches Geschlecht oder Geschlechter kann man in einen Käfig setzen , ohne das es verletzte Vögel gibt ? ? Bitte um antwort ! Lg

...zur Frage

Biologie: Vögel und Beeren/Früchte. Kommensalismus oder Symbiose?

Hab im Internet gelesen, es ist Kommensalismus. Aber profitieren tuen ja beide davon. Der Vogel hat etwas zum fressen und die Samen der Beere/Frucht werden rausgeschissen und so können sich diese Arten fortpflanzen. Wäre das dann nicht Symbiose? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist es im islam erlaubt vögel zu halten?

Also zb. Sittiche (wellensittich),kanarienvogel ist die vogel Haltung im Islam erlaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?