Kanarienvogel Hustet...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also ich hab Wellensittiche (2 Stück) , die Niesen manchmal um ihre Nase zu reinigen ...

Versuch einfach Zugluft zu vermeiden ..

Es kommt nämlich schon mal vor das ein Kanarienvogel hustet oder niest...

Was sollen denn das für Tierärzte sein, bitte schön?

Kopie aus Wikipedia:

Kleintierpraxen im städtischen Bereich betreuen überwiegend Heim- und Haustiere sowie Vögel

Nachzulesen hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierarzt

Ich kann nicht glauben, das nicht ein Tierarzt dabei sein soll, der den Vogel versorgt??

Pack das Tier ein, mit Käfig und abgedeckt oder Transportbox für Vögel und fahre damit direkt zu einem TA, Du wirst sehen, das der Kanari da behandelt wird.