kan man Taschentücher als binde benuzen wen man seine tage hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das sollte man nicht riskieren denn lange wird das nicht gutgehen. Vielleicht mal kurzfristig als notlösung wenn sie ganz leicht ausfällt aber ansonsten sollte man zu den dafür hergestellten Mitelchen greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das, allerdings wird das Toilettenpapier viel Geruch versprühen und das Blut nicht aufsaugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da findest Du in einem erste Hilfe Kasten bessere sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man.Musst du halt nur echt oft wechseln und es ist nicht besonders praktisch.Das musste ich auch mal machen als ich in der schule keine dabei hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zur Not kannst du auch einen Tampon draus basteln. Nur mit dem Rückholen ist es dann etwas schwierig (nur was für erfahrene Frauen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon nur würde ich das nie machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das. Man kann auch Küchenpapier, Zeitung, Moos oder Watte nehmen. Man sollte sich allerdings nicht über eine blutige Hose wundern, da Taschentücher bei weitem nicht die Saugkraft einer Damenbinde haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?