abschminktücher trocknen schenll aus...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Tücher bleiben auch feucht, wenn du die Packung auf dem Kopf legst. Der Aufkleber bleibt dann zu und die Flüssigkeit tränkt das "unterste" Tuch :)

Schau mal in Laden nach Boxen für feuchte Tücher. Da tust du dann deine Abschminktücher rein und sie sollten halten. Gibt es schon für 3 Euro wenn nicht weniger.:)

wo gibts die denn? im dm? :)

0
@MYNAMEISVIKA

Denk schon, weiß nicht genau. Hab welche auch im Kaufland gesehen. In der Babyabteilung, die Tücher in den Boxen sind zwar für ''Babypopos'' kannst die aber raus tun und deine Abschminktücher rein tun, bzw die Tücher auch benutzen ^^ Hoffe ich konnte dir helfen:)

0

Immer fest zu kleben!!! Auf den Kopf legen so ist das oberste das feuchteste wenn du sie auf machst oder siehe Bild☺︝

Gehn gut zum abschminken und haben einen Plastikverschluss gegen das austrocknen - (Schminke, abschmiktücher)

Der Kleber von den bebe Abschminktücher haltet super ! Und zusätzlich trocknen die nicht schnell aus. Du kannst es auch mal mit etwas Wasser versuchen wenn deine jetzigen eingetrocknet sind. Das funktioniert auch 😜

Was möchtest Du wissen?