Kann man das als Junge so anziehen oder ist das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mach es doch einfach 76%
Peinlich 14%
Geht so 5%
Nucht peinlich 5%

10 Antworten

Geht so

Wenn du auf rosa stehst: es gibt auch Jungssachen in der Farbe! Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber, in den Klamotten würdest du wahrscheinlich echt unvorteilhaft aussehen weil der Schnitt eben nicht passt.

Ich würde es nicht machen, es wirkt doch sehr überzeichnet. Aber wenn es dir gefällt und das echt ernstgemeint ist, spricht auch nix groß dagegen ------> es muss in erster Linie dir gefallen was du anziehst, du musst das vertreten & ggf. mit Kritik umgehen können!

Naja z.B. die Perücke auf keinen Fall ( IN MEINEN AUGEN ) aber die Schuhe finde ich Nice!
Ist aber letzten endes Geschmacksache!
LG

Elf Wörter - vier Fehler, DAS ist peinlich

Mach es doch einfach

Zieh einfach an was dir gefällt, wenn es dir besser gefällt weiblich gekleidet zu sein, wieso solltest du das in der heutigen Zeit in der soviel von Toleranz geredet wird nicht tun?