Kampffisch auf einmal blass?

1 Antwort

Natürlich steht er unter Stress! Kampffische müssen einzeln gehalten werden! Die treffen sich nur kurz zur Paarung, und ansonsten gibt es Kämpfe, bis einer stirbt. Trenne die Fische bitte sofort!

Acluuca
Fragesteller

Das ist unsinn ich halte 4 andere Kampffisch Paare welche sich alle gut verstehen ausserdem ist das ein invidium das lässt sich nicht verallgemeinern genauso wie das Kampffisch keinen Strömung abkönnen natürlich können sie das und das Tier ist zwar aggressiv aber auch nur durch die Züchtung so extrem informier dich bitte

miriam3007  26.05.2021, 08:15
@Acluuca

Nein, das ist kein Unsinn!!

Das ist der Grund, warum der KaFi krank ist - weil er unter Stress steht!

Und das

 ich halte 4 andere Kampffisch Paare
und das Tier ist zwar aggressiv aber auch nur durch die Züchtung

zeigt, dass du dich scheinbar sehr wenig informiert hast!