Kamillentee ohne Zucker

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer, egal was du getrunken oder gegessen hast, immer :-).

Seh ich auch so! Danke :) Sicher ist Sicher ;)

0

Tee sorgt für grüne Ablagerungen auf den Zähnen. Das ist erstmal nur ein optisches Problem. Wenn du dir nach dem Teetrinken die Zähne putzt, musst du seltener zur kostenpflichtigen Zahnreinigung zum Zahnarzt. Vor allem musst du aber noch zur Toilette vor dem Schlafengehen. Das ist auch eine Folge vom Teetrinken.

Nein. Denn da sind die Inhaltsstoffe Wasser und natürliche BIO Kräuter..

Aber die EU hat mal endlich eine gute Entscheidung beschlossen: Man kann jtzt Stevi erwerben. Ich setze mal vorraus, dass du weißt, was für eine Pflanze es ist, könntest du als Zuckerersatz Stevia in passender Form kaufen und erwerben.... ist gesund, süßt, keine Kalorien und schädigt nicht die Zähne... traumhaft oder?`... ist es auch udn kostet kaum :)

Stevia? Noch nie gehört.

0
@danger432

Jetzt hast du es gehört, gehst morgen ins geschäft und wirst es dir kauuufeeennn :) Ist wirklich gut, nehme ich auch!

0

Nee. Kamille hat eine desinfizierende Wirkung deshalb ist das okay wenn du nicht (nochmal) putzt.

Genau, es ging mir ums nochmal putzen.

0

Nein, brauchst Du nicht.

Was möchtest Du wissen?