Kamillentee ohne Zucker

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer, egal was du getrunken oder gegessen hast, immer :-).

danger432
Fragesteller

Seh ich auch so! Danke :) Sicher ist Sicher ;)

Nein. Denn da sind die Inhaltsstoffe Wasser und natürliche BIO Kräuter..

Aber die EU hat mal endlich eine gute Entscheidung beschlossen: Man kann jtzt Stevi erwerben. Ich setze mal vorraus, dass du weißt, was für eine Pflanze es ist, könntest du als Zuckerersatz Stevia in passender Form kaufen und erwerben.... ist gesund, süßt, keine Kalorien und schädigt nicht die Zähne... traumhaft oder?`... ist es auch udn kostet kaum :)

danger432
Fragesteller

Stevia? Noch nie gehört.

peines  06.02.2012, 12:28
@danger432

Jetzt hast du es gehört, gehst morgen ins geschäft und wirst es dir kauuufeeennn :) Ist wirklich gut, nehme ich auch!

Tee sorgt für grüne Ablagerungen auf den Zähnen. Das ist erstmal nur ein optisches Problem. Wenn du dir nach dem Teetrinken die Zähne putzt, musst du seltener zur kostenpflichtigen Zahnreinigung zum Zahnarzt. Vor allem musst du aber noch zur Toilette vor dem Schlafengehen. Das ist auch eine Folge vom Teetrinken.

Nee. Kamille hat eine desinfizierende Wirkung deshalb ist das okay wenn du nicht (nochmal) putzt.

danger432
Fragesteller

Genau, es ging mir ums nochmal putzen.

nein, selbst mit zucker ist nicht so schlimm

danger432
Fragesteller

Und warum nicht?

MaggieBalticSea  05.02.2012, 23:17

Na eigendlich sollte man das Trinken zuckerhaltiger Getränke nach dem Zähne putzen vermeiden, und wenn mans doch machen sollte wäre wiederholtes Zähne putzen angeraten :)