Kameruner und Deutsche - klappt das?

8 Antworten

Mal abgesehen von allen Nationalitäten und Hintergründen ...

Wo die Liebe hinfällt stimmt nicht immer ganz, den viele sagen alle zwei Wochen (in den meisten fällen) der / die ist es, mein/e Traummann/frau.Also beirre Dich nicht.Warte erstmal ab wie es sich entwickelt.Und um deine ganzen Fragen zu beantworten ob nun wer Treuer oder untreuer ist wie der andere, es kommt nicht auf die Hintergründe an, es kommt auf die Menschen / Personen drauf an, jeder ist individuell und außergewöhnlich Einzigartig.

Keine Ahnung was Du Dir nun erhoffst, aber lasse die Fragen alle im Schatten stehen, und mache deine eigenen Erfahrungen damit.

LG Schöne Nacht noch! (:

Das kann man nicht so pauschal sagen, genau wie bei jedem anderen.

Da hilft nur kennenlernen :) Klar kann die Kultur einen formen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass alle Afrikaner gleich sind oder alle Chinesen oder was auch immer.

Aspergerin  04.03.2013, 02:01

Mein Mann ist übrigens Chinese und was man über die sagt stimmt auch nicht alles :]

1 jahr spaeter macht aber nix um dir zu antworten. Bin aus dem land und kann dir nur abraten. Finger weg von ihm er hat bestimmt eine nach ihm schoener als du aus seinem land, die nicht dick ist wie du dir denkst. Deutsche dicke sind einfach zu leicht zu kriegen und afrikaner die du in solchen beziehungen siehst sind nur an spass interessier

Das klingt, wie wenn du ein Geschäft abschliessen oder etwas kaufen möchtest, dir aber über die Qualität und die Vor-, und Nachteile nicht sicher bist.

Wenn man verliebt ist, ist es doch egal welche Farbe, welche Nation und überhaupt. Ob es funktioniert, sieht man erst später.

Bin übrigens seit 13 Jahren mit einem Afrikaner (nicht Kameruner) verheiratet und immer noch glücklich.

Bei deinen Bedenkien würde ich dir raten: LASS ES BLEIBEN.

Das wurde schon klappen wenn ihr euch wirklich liebt. Die kutur ist na klar anders sind mehr herzlicher,Familienmensch und für die sind Frauen zum putzen und kochen halt alles was eine Frau in Haushalt machen muss da. Und nicht alle Moslems sind schlecht.... Ich hab ein Türke und er ist Moslems als Freund und er hat sehr viel Respekt von mir und ist sehr nett und lieb und ist nicht so ein Macho das Frauen nix zu sagen haben nicht so Vorurteilen.