Kameraton ausschalten iPhone 6s?

3 Antworten

Es gibt zum Einen die Medienlautstärke und zum Anderen die Klingeltonlautstärke. Wahrscheinlich wird es über die nicht ausgeschaltete Lautstärke gesendet

Innnaam
Fragesteller

Hab das schon probiert jegliche Töne auf stumm zu schalten in den Einstellungen aber es geht nicht

Die iPhones aus Asien haben das so eingestellt. Sehrwahrscheinlich ist es so eins.

An der linken Seite über den Lautstärke Knöpfen befindet sich ein Schalter und den musst du nach hinten schalten

oh ok hab’s erst jetzt gelesen vergiss es 😂😅