Kameraschutz am Smartphone?

4 Antworten

man kann es nehmen sollten nicht vom billigsten Anbieter sein ja schützt aber die Bilder werden minimal nicht viel schlechter meine Meinung aber das musst du wissen Panzer Folie und Handy hülle reichen aber wen es dir oft runter fällt sinnvoll muss du öfter auswechsle die bekommen Sprünge auch bei nicht hinfallen

Lg

DarkGun18 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 22:01

Echt obwohl der Anbieter damit wirbt beeinträchtigt keine Bild Qualität aber war mir klar. Nein passe da sehr auf, können Kratzer an der Linse entstehen obwohl ich eine Hülle mit einer Erhöhung habe.

Bianca2000459  07.06.2025, 22:07
@DarkGun18

denke weniger du es gibt solche linsen Schutz beim Pakistaner Neben an die nicht zu billig hergestellt vom abmachen keine klebe Reste manchmal aber gehen weg und ob erhöhte Handy hülle schützt kommt auf den Sturz an Handy versichern und gut Liebe grüße

Das ist absolut sinnlos! Apple verbaut hochwertige Optiken und du klebst einen „Schutz“ darüber. Wundere dich nicht über schlechte Fotoergebnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unplug Trump / Nicht mein Kanzler

DarkGun18 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 02:53

Danke dir

Hatte ich zu Anfang…aber war bei gewissen Lichtverhältnissen unzufrieden mit der Qualität der Fotos. Nutze seit einiger Zeit keinen Kamera Schutz, bei iPhone eigentlich auch nicht nötig, die Linsen, bzw. das Glas ist sehr widerstandsfähig. Hab eine Hülle die etwas über die Kamera hinausragt, reicht völlig.
hab weder Kratzer noch sonst was auf den Kamera Gläsern

DarkGun18 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 22:19

Okay danke dir was für eine Hülle nutzt du?

Nein, würde ich nicht empfehlen und halte ich nicht für sinnvoll. Wer ein teures Smartphone nicht ordentlich behandeln kann, sollte sich keines zulegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

DarkGun18 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 15:06

Das stimmt Hülle panzerglas reicht oder