Kamera bei Minecraft bekommen?

1 Antwort

Bedrock (= Handy und Xbox) Edition :

Die Kamera wurde 2016 entgültig vom Spiel entfernt. Dein Freund scheint also eine sehr alte Version zu haben.

Java (= PC) Edition :

Funktioniert die Kamera die du gesehen hast denn? Wenn nicht könnte es auch einfach ein Spielerkopf mit Kamera-Textur gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
ekcjeujfj
Fragesteller

ne ich habe java edition

ekcjeujfj
Fragesteller

also für den pc

ekcjeujfj
Fragesteller

ja die hat funktioniert

MrAmazing2  11.08.2019, 15:05
@ekcjeujfj

Wie genau? Wohin wurde das Bild gespeichert bzw wo war das Bild dann zu sehen?

ekcjeujfj
Fragesteller

ne es war ne überwachungskamera

ekcjeujfj
Fragesteller

ja danke

ekcjeujfj
Fragesteller

wie bringt man mods in Minecraft sorry bin minecraft anfänger

ekcjeujfj
Fragesteller

danke