Minecraft Laufen = eisboden?

2 Antworten

Es ist sicher keine Mod. Man kann es mit Command Blöcken machen (dazu gibt es auch einige Videos auf YT), aber das Problem liegt dann darin, dass das Eis nicht aufhört zu spawnen, wenn man sneakt...

In manchen Videos wird gezeigt, wie das Aufhören mit dem in die Hand nehmen eines Schwerts geschafft wird, aber mich würde auch interessieren, wie es mit sneaken geschafft wurde.

MrAmazing2  09.05.2021, 02:06

Es ist ein Plugin.

Da kann man sneaken easy detecten. (PlayerToggleSneakEvent)

Es geht auch mit Commands, aber dann ist es manchmal verbuggt

Mit Plugins würde es eigentlich nicht so schwer sein

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
JE281  08.05.2021, 21:56

Würdest du es machen? Ich fand es halt schwer mit dem Sneaken, dass kein Eis mehr spawn...