Kamera am Geldautomat?

2 Antworten

Jede Bank kann aufhängen oder nicht aufhängen was sie will und Du als Kunde hast sowieso keinen Anspruch irgend etwas aus CCTV sehen zu dürfen. Bisschen wirr, diese Erläuterung, finde ich übrigens.

Bei deiner frage versteht man gar nichts..

So wie ich das verstehe, hast du dein geld am automaten vergessen? Und willst nun wissen ob es videoaufnahmen gibt, um rauszufinden ob das geld wieder eingezogen wurde?

Geld habe ich im Schacht des automaten vergessen.....normal zieht der automat das wieder ein nach 20 sekunden aber wenn einer oder eine so schnell war und hat das Geld vor dem Einzug herausgenommen isses weg , ausser die oder derjenige hat vieleicht danach selbst Geld abgehoben und dann hääte die Polizei nen Videobeweis!

0

Was möchtest Du wissen?