Kamera als „Handgepäck“ um den Hals hängen?

3 Antworten

Ich denke, Deine Idee ist sehr gut.

Aber gerade Ryanair ist in mancher Hinsicht unberechenbar.

BTW: Ich finde es super, dass Du noch der analogen Fotografie nachgehst. Im heutigen digitalen Zeitalter weiß kaum jemand mehr die Vorteile einer Spiegelreflexkamera zu schätzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würd sagen ist das gleiche wie Kopfhörer um den Hals legen, somit würd ich nicht denken das sie was sagen werden.

Das erlaubt Ryanair nicht. Oder Du Du musst die Priority Option buchen, oder einen teuren Reisetarif.

charlienchen93
Fragesteller

Hast du das irgendwo gelesen? Oder erlebt? Ich hab’s nämlich versucht auf deren Seite zu finden oder bei Google aber nichts dazu gefunden .. und du scheinst dir sicher zu sein, oder ? :)