Kaltwasser läuft nicht nach Einbau von Eckventil

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Eckventiele mit Waschmaschienen Anschluß an denen sowohl das Wasser für die Spüle extra gesperrt werden kann als auch für die Waschmaschiene.Also am Eckventiel sind zwei Absperrungen.

Du hast Recht. Das wäre die hilfreichste Antwort gewesen. Hatte mich erst nicht getraut an der zweiten Absperrung zu drehen während der Hauptwasserhahn offen ist...hätte ja auch noch ein weiteres Ventil sein können!

0

Hat sich erledigt. Am Ventil gibt es scheinbar zwei Wasser-auf-und-zu-dreh-knöpfe. Einer für die Waschmaschine und einer für den Rest.

läufts beim Waschmaschinenanschluss raus? Das Ding hat ja auch 2 "Drehknubbel" ;-)

Hat sich erledigt. Am Ventil gibt es scheinbar zwei Wasser-auf-und-zu-dreh-knöpfe. Einer für die Waschmaschine und einer für den Rest.

0

Was möchtest Du wissen?