Kalter Krieg vermeidbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sowas kann man doch nicht mit pro und kontra beantworten, und wenn mans versucht wirds "an den haaren herbeigezogen".

also wenn die beiden staaten nicht so mächtig gewesen wären, hätte es den kalten krieg nicht gegeben.  nicht so mächtig wären sie gewesen, wenn sie den 2.WK verloren hätten ....  aber was soll der Quatsch ...  das führt doch zu nix.

und dass sie gemeinsam eine große weltregierung bilden hätten können nach dem 2,WK, das ist ja sowas von abwegig ,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich viele... Aber eben rein voluntaristische. Fakt ist, dass der Kalte Krieg staatgefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine zeitmaschine hast, kann dir das doch egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?