Kalorienverbrauch mit 20 min Workout

3 Antworten

Wenn Du das richtige machst um 200 Kalorien. Hier 2 Beispiele :

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ebenso viele kalorien verbraucht Zumba, ist richtig gut und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn du dein Workout und deine Herzfrequenz näher beschreibst kann man das ausrechnen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt ganz auf die Intensität an.

Ich habe zum Beispiel bei meiner letzten Krafttrainingseinheit in 01:16 Stunden 848 kcal verfeuert.

Was hab ich gemacht?

Teil A:

10 Sätze EMOM Bankdrücken (von 42,5 kg => 65 kg)

Teil B:

7 Runden:

6 Klimmzüge

12 Kniebege mit 40 kg KB

6 Bankdrücken 60 kg

12 Kniebeuge mit 40 kg KB

6 Beugestütze

18 Knieheben im Barrenstütz

Pausen so kurz wie möglich.

Günter