Kalorienreiches Essen bei Übelkeit, Grippe?
Liege gerade mit Grippe daheim, ich wollte mir heute noch etwas zu Abend machen aber habe dann starke Übelkeit verspürrt, abnehmen will ich wirklich sehr ungerne, insbesondere Muskelmasse.
Jemand eine Idee für Kalorienreiches, gesundes, möglichst unverarbeitetes Essen? Kurze Anmerkung noch: Allergisch bin ich gegen allerlei Nüsse, Soja, Stein-/Kernobst, Karotten, Sellerie und rohe Tomaten
Danke im Voraus 😀
1 Antwort
Grundsätzlich wäre ich auch für Haferflocken, aber wenn dir wirklich übel ist, würde ich mal einen (halben) Tag nichts essen, mindestens bis morgen warten und dann schauen, wie es dir geht. Da würde ich maximal etwas Gemüsebrühe versuchen. Meine Erfahrung bei so etwas war immer, dass jegliche Nahrung, oft sogar Wasser, dann sofort wieder oben raus kommt. Also lieber mal einen Tag fasten und danach langsam aufbauen. Die Muskelmasse wirst du schon nicht in großer Menge verlieren. Ein bisschen Schwund mag ja sein, aber deine Aktivität und Nahrungsaufnahme wird ja auch schon mal von Tag zu Tag schwanken, oder nicht?