Kalorienbedarf möglichst genau berechnen?

2 Antworten

Hallo, alle diese Rechner basieren auf Richtwerten. Keiner dieser Rechner kennt dich und kann dich einschätzen. Kalorienverbrauch ist etwas Theoretisches. Die Kalorie an sich ist ja nichts Gegenständliches, was man tatsächlich zählen könnte.

LG Katrin

Am besten die App Yazio oder MyFitnessPal benutzen, ist meiner Meinung am genausten und du kannst auch dir Produkte abscannen die für gekauft hast und musst dadurch nicht ewig suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung