Kalorien in diesem Dessert?

5 Antworten

Hey, ich meine das nicht böse, aber du hast mit ziemlicher Sicherheit eine Essstörung. Ich weiß, dass man das nicht hören will und sich selbst nichts schlimmeres vorstellen kann als zuzunehmen. Das kann ich aus eigener Erfajrung komplett nachvollziehen. Aber es kommt ein Punkt an dem das nicht so weitergehen kann. Irgendwann ist der Körper einfach am Ende und das kann schnell ziemlich gefährlich werden und dann landet man sowieso im Krankenhaus an einer Sonde. Ich will dir nicht vorschreiben, dass du eine Therpaie machen sollst, weil ich weiß, dass das verdammt schwer ist, wenn man es noch nicht begonnen hat, aber bitte nimm wenigstens nicht weiter ab. Ich kenne dich nicht, aber ich dachte genau wie du und irgendwann rächt sich der eigene Körper gefährlicher als man sich das vorstellen kann und du wahrscheinlich jetzt auch denkst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du im Alltag angeschaut wirst von fremden Menschen weil alle denken, ob die ist ja dünn. Und ja, wenn man in der Krankheit drinnen ist genießt man das, aber das sollte einem doch zeigen, dass man dieses dünn sein längst erreicht hat. Also bitte: nimm nicht weiter ab und wenn du dich irgendwie dazu entschließen kannst vielleicht zuzunehmen dann versuche das bitte Stück für Stück. PS: Ich bin jetzt 20 Kg schwerer als in dieser Zeit und ob du es glaubst oder nicht, ich fühle mich in meinem Körper besser als in der schlimmsten Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Dich völlig irrelevant. Du wiegst nach eigenen Angaben vor 4 Tagen gerade mal 37 kg und bist somit extrem gestört.

Wann beginnt Deine Therapie?

599Hannah  05.03.2022, 16:07

Das ist jetzt echt nicht gerade nett ausgedrückt. Gestört klingt eher beleidigend. Und für Betroffene ist es oftmals verdammt schwer eine Therapie anzufangen. Ein bisschen Mitgefühl ist nicht schlecht auch wenn du grundsätzlich natürlich recht hast.

Kann man schwer sagen, man erkennt es kaum .. 🤷🏻‍♀️ würde in etwa schätzen 400 - 500kcal