Kali Linux Android Trojaner (FÜR MEIN EIGENES HANDY)(TEST)Habe den Trojaner am Handy (auch ausgeführt) doch ich bekomme am PC kein Signal HabeSelbe Ports usw?

1 Antwort

Wir können ja nicht wissen, wie du den Trojaner gemacht hast. Zudem hast du bestimmt keinen Trojaner gemacht sondern einfach einen fertigen heruntergeladen oder mit metasploit erstellen lassen.

Google schläft nicht und fixt seine Lücken in Android. Du müsstest ein altes Android dafür nutzen..

7Manuel7
Fragesteller
ChrizZly2030  29.08.2015, 11:34
@7Manuel7

Wie gesagt. Mit Metasploit. Du hast eigentlich nichts gemacht. Metasploit hat den gesamten Trojaner für dich erstellt. Woher willst du überhaupt wissen, was der trojaner macht? Und wie gesagt. Google hat die Lücke 100% gefixt. Metasploit ist kein Tool zum hacken. Sondern nur zum zeigen, dass es geht. Alles was du in Metasploit machen kannst ist fast nicht mehr machbar, da die Hersteller diese Lücke gefixt haben.

CoderHD  08.09.2016, 13:15

Aber Powershell exploits funktionieren schon seit Windows 7 grandios