Kalender basteln(Anleitung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Übers Internet - Anbieter raus suchen, Fotos machen, dahin versenden und der Kalender ist fertig - du kannst meistens noch Sticker und Hintergründe und Texte dazu wählen, verschiedene Grössen aussuchen, verschiedene Papiersorten usw.

Manuell - Du kannst dir einen leeren Kalender bestellen oder im Schreibwarenladen kaufen, Fotos einkleben oder bemalen, Sticker kleben und Texte aus dem Internet oder einem Buch oder Zeitschriften raus suchen und rein schreiben...

Manuell - Du kannst einen leeren Kalender kaufen und schöne Bilder malen, selbst geschriebene Gedicht rein schreiben ...