Anime Another - Mei Misaki Augenklappe basteln o.ô

Entschuldigt falls ihr jetzt denkt 'Und sowas kriegt sie nicht hin?' ._. - (Anime, basteln, Augenklappe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciaossu! Da ich sie selber nicht Cosplaye, weis ich nicht ob das Funktioniert, aber du könntest Folgendes Probieren: Nimm weißen Stoff und schneide ein Viereck aus, das so aussieht wie das von ihr. Kannst die Ränder Nähen, musste aber nicht, und amch dann auch noch eine Nad wie auf dem Bild. Versuche den Stoff zu lochen oder mach anderweiteig zwei Löcher hin da wo die "Fäden" reinkommen. Als diese Halterungsfäden solltest du ein Elastisches Material benutzen ^.^ Ich hoffe das hilft ^.^

Die kannst du im Internet bestellen. Ich denke nicht das jemand hier ne Anleitung hat.