Anime Another - Mei Misaki Augenklappe basteln o.ô

Entschuldigt falls ihr jetzt denkt 'Und sowas kriegt sie nicht hin?' ._. - (Anime, basteln, Augenklappe)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciaossu! Da ich sie selber nicht Cosplaye, weis ich nicht ob das Funktioniert, aber du könntest Folgendes Probieren: Nimm weißen Stoff und schneide ein Viereck aus, das so aussieht wie das von ihr. Kannst die Ränder Nähen, musste aber nicht, und amch dann auch noch eine Nad wie auf dem Bild. Versuche den Stoff zu lochen oder mach anderweiteig zwei Löcher hin da wo die "Fäden" reinkommen. Als diese Halterungsfäden solltest du ein Elastisches Material benutzen ^.^ Ich hoffe das hilft ^.^

Mit was kann man Styropor bemalen?

Hallo,

ich habe ein Model aus Styropor gebaut und möchte das nun färben, mit was kann man das tun? Wasserfarbe deckt nicht.

Im voraus schon einmal Danke für die Antworten.

Gruss Sleipnir

...zur Frage

Wie heißt der Animemit dem Mädchen mit Augenklappe?

Also ich rede nicht von Another. Ich habe den anime bist jetzt noch nicht gesehen darum weiß ich die story nicht.

Das Mädchen hat blaue Haare und zwei Zöpfe und eben jene besagte Augenklappe. Ich glaub ihre Augenfarbe war auch blau.

Sie hat ne schwarze Schuluniform an mit nem rot kariertem Rock soweit ich mich recht entsinne. Der Anime ist glaub ich ziemlich beliebt.

hoffe mir kann einer helfen,

Lg Kitsunechan**

...zur Frage

Ich will so sein wie ein Anime Charakter. Ist es normal?

Kennt ihr misaki Mei aus another ? Ich fühle mich unwohl mit meinen ich, ich weiss schon als Kind das ich nicht ich selbst bin. Und immer wenn ich mit leuten unterwegs bin könnte ich mir selbst eine reinhaun, weil ich mich so scheisse und unwohl fühle. Ich liebe mei's art und will mich nach ihr orientieren. Ich habe mir sogar meine blonden langen haare schwarz gefärbt und sie so geschnitten wie Mei .ist es normal das ich so sein will wie sie (Charakter) ?

...zur Frage

Posaune basteln?

Hallo, Guten Tag-Abend.

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung (wie es im Titel steht) wie man eine Posaune bastelt.

Kennt da wer eine Vorlage? Oder eine Anleitung?

Bitte keine Verwechslung mit Saxophon und Tuba etc.

...zur Frage

In welcher Folge, bei "Another", fällt Meis Schwester das Riesenrad hinunter?

Ich habe kürzlich den Anime "Another" angesehen. Er war großartig und schien mir auch vollständig. Jedoch sah ich in einem AMV mir unbekannte Szenen. So fiel Misaki Meis Zwillingsschwester beispielsweise aus der Kabine des Riesenrades. Welche Folge ist das?

...zur Frage

Wie befestige ich LED Stumpenkerzen am Adventskranz?

Hallo,

"normale" Kerzen habe ich einfach auf Adventskranzhalter gesteckt - die haben in der Mitte einen Dorn und der hat sich ins Wacs gebohrt. Das geht ja aber mit den LED Kerzen nicht.

Wie kann ich also meine LED Kerzen sicher am Adventskranz befestigen? (Sie haben einen Durchmesser von ca. 7-8 cm).

Danke für eure Hilfe!

Pgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?