Kakaopulver essen, ist das schädlich?

5 Antworten

Das ist Schokolade in Pulverform und wenn man das in großen Mengen isst, kann man Bauchschmerzen bekommen, so wie auchvon Schokolade in "normaler" Form.

Alles, selbst Wasser, ist schädlich wenn es in zu grossen Mengen konsumiert wird. Und wenn er jetzt üble Bauchschmerzen hat. Glaubst du es ist ein Zeichen von "Es ist alles in Ordnung!", wenn man Bauchschmerzen hat?

hihi war wahrscheinlich zu viel pulver. beim nächsten mal einfach weniger und die schmerzen bleiben 100 % aus. ausser du reagierst auf irgendetwas allergisch...

vllt einfach nur viel zu viel zucker drinn oder der im magen wird die Flüssigkeit aufgesaugt und das pulver klebt im magen an der wand :0

Naja alles in maßen, nicht wahr?