Kakalaken entfernen?

2 Antworten

Gegen dieses Ungeziefer kann nur so was helfen : https://www.amazon.de/ARDAP- hilft richtig gut. Ich nutze die Fogger-Bomben oftmals für unseren Wohnwagen wenn wir vom Urlaub zurück sind und während der Urlaubszeit viel Ungezuiefer hatten.

So musst du auch keine Möbel erneuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willsr du die Moebel wegwerfen?Ausser toten Kakerlaken wird nur noch Kakerlakrkacke und alte Eipakete uebrigbleibe.Sicher wir eine 2. Behanlung folgen, wenn die Eipakete geschluepft sind.Dann ist es wahrscheinlich vorbei und du kannst endgueltig sauber machen. LG gadus