Kahnbein steht heraus?

2 Antworten

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2010-05/westermann-kahnbein-verletzung

Das ist zwar nun schon reichlich 7 Jahre her aber um zu verdeutlichen um welchen Knochen es sich handelt ist die Fußknochengrafik gut.

Handelt es sich bei Dir tatsächlich um diesen Knochen?

Gute Besserung!

Tobi

fuchser5008
Fragesteller

Ja, es ist das Kahnbein.

Der Kahnbeinknochen ist im Handgelenk, was hat das mit deinem Knöchel zu tun

fuchser5008
Fragesteller

Such mal auf google kahnbein fuß

Sabsi69  31.10.2017, 21:05
@fuchser5008

Ja dann mußte wohl doch zum doc. Als ich den Knochen im Handgelenk gebrochen hatte hieß es, das es gefährlich werden kann, wenn er nicht mehr Zusammenhängt, da er dann absterben kann. Also ab zum Arzt