iPhone Farbe aus versehen geändert?

Internet Seiten wie jetzt zb gute Fragen, oder auch zb TikTok, instagram, etc sehen übrigens auch komisch aus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umkehren der Farben auf dem Bildschirm: „Einstellungen“ -> „Allgemein“ -> „Bedienungshilfen“ -> „Farben umkehren“.

Hallo.

Du hast ,,Farben umkehren" aktiviert.

Öffne zum deaktivieren die Einstellungen-App, und tippe anschließend auf "Bedienungshilfen" > "Anzeige & Textgröße". Deaktiviere dort "Umkehren – Intelligent" oder "Umkehren – Klassisch".

LG