Iphone display schwarze farbe komisch angezeigt?

MrMiles  14.10.2022, 06:51

Was ist denn genau der Fehler?

MrSchatten
Fragesteller

Ja auf dem Bild wird ja angezeigt, dass des schwarz etwas grünlich und verschmiert wirkt

2 Antworten

Scheint wohl ein Problem vom Display zu sein, ich sehe hier nichts grünlich verschmiertes. Außer du meinst den unteren Rand, dann soll das so sein. Dort ist noch Hintergrund vom Bild zu sehen.

MrSchatten
Fragesteller

Jo gut möglich

Naja mein Display ist in Ordnung, daher sehe ich natürlich nix falsch auf dem Bild… ein Screenshot zu machen, wenn du doch ein Displayproblem hast, bringt natürlich nix, so funktionieren Screenshots nicht. xd

MrSchatten
Fragesteller

Die Frage war ob es ein Displayproblem ist. Also wenn mein Screenshot nicht so ist wie deins hat sich alles geklärt