Kahle Stelle bei Katze?

1 Antwort

Ui, der sieht aus wie unsere Maya....

In welcher Zeit entsteht das denn, über Tage? Leckt der sich intensiv dran, das könnte dann ein Leckekzem sein. Ursache wäre Juckreiz, und den Grund dafür müsste ein Tierarzt rausfinden.

Nico1962
Fragesteller

Über Wochen,Monate und ob er sich leckt oder kratzt weiß ich nicht

Blindi56  22.01.2024, 08:22
@Nico1962

Du hast dir die kahle Stelle jetzt über Wochen, Monate angesehen und nichts gemacht? Oder meintest Du, das verschwindet von alleine wieder und taucht Wochen, Monate später wieder auf? Aber wenn das ein Leckekzem wäre, würde er ständig lecken, das muss man mitkriegen. Und beim Kratzen blutende Wunden entstehen. Trotzdem; baldigst Tierarzt!