Kaffeesatz lesen durch eine App?

3 Antworten

Hallo

bin durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und kann dir sagen , halte nichts von diesen Apps- die sind auf vorinstallierte Fragen bzw Deutungen programmiert -

ich schaue selbst den Kaffeesatz , muss jedes Mal mich neu auf die Person einstellen und sehr vorsichtig bei meinen Aussagen sein - man kann einen Menschen dadurch auch beeinflussen und ich denke nicht dass diese Apps Emotionen haben 👀

Einmeschlicher Kaffeesatzleser mag ja noch ein paar Sachen durch das persoenliche Treffen richtig hinkriegen, in dem er "zwishen den Worten liest". Eine App beruht nur auf Wahrscheinlichkeiten.

Ilariiaa
Fragesteller

Stimmt, da hast du auch Recht 🤔 Danke für deine Antwort 😊