Kaffeepadmaschine Petra ist kaputt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du es schon mit Entkalken versucht?

Danke, wir suchen grad schon nach dem Entkalkungsmittel das mitgeliefert wurde^^

0
@Pinguin

das kannst Du auch mit Essig machen. 2Portionen Wasser und 1 Portion Essig. Sollte auch gehen.

0

Hallo, habe gerade das gleiche Problem. Maschine ist erst 3 Monate alt. Unser Wasser ist eigentlich nicht kalkhaltig. Hast du das Problem lösen können?

LG Ela

Leider nicht, wir haben jetzt eine neue Maschine, einen Senseo. Wir benutzen jetzt allerdings ein Kalk-reinigungsmittel. Seid ihr euch denn sicher, dass das Wasser kaltfrei ist? So ein Mittel ist nicht teuer, man kann es ja ausprobieren :)