Kaffee von The dark Knight Rises

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird mit sicherheit nicht wirklich in Florenz sein. Da der Ganze Film meines Wissens in Amerika gedreht wurde, haben die die ganze Crew nicht nach Florenz geschifft für eine Szene. Wird irgendein amerikanisches Cafe sein

OK vielen dank . schade aber

0

Das ist Blödsinn den du da redest. Das Cafe heisst La Loggia Caffé und die Szene wurde in der Tat in Italien gedreht. Wie kommst du darauf dass man für so eine kurze winzige Szene die gesamte Crew nach Italien einfliegt?? Für diese Sezene brauchte man aller höchstens zwei Kameramänner und den Regiesseur. Mehr nicht!

0

Sind unnötige Kosten von denen ich nicht ausgehe, dass diese für eine solche Szene übernommen wurden. Arbeite zufälligerweise in der Branche und weis, dass selbst bei solchen Millionen Dollar Filmen bei solchen Dingen gespart wird. Wenn es dieses Cafe wirklich gibt, ok. Muss trotzdem nicht sein, dass dort wirklich gedreht wurde. Wenn du es 100% weist, dass dort gedreht wurde: tut mir leid, dass ich da andere Erfahrungen gemacht habe.

0
@Edameng

Nolan, Bale und Michael Caine sprechen darüber in einem Interview.

Das ist schön dass du aus dieser Branche kommst. Aber ich denke mal nicht dass du nur deswegen alles über diese Branche weisst.

0

kannst du mir den link schicken von dem Interview

0

Was möchtest Du wissen?