Kaffee mahlen lassen

5 Antworten

Verstehe ich richtig, Du willst Kaffee mahlen lassen, den Du in einem anderen Geschäft gekauft hast? Die haben ja wohl nicht die Kaffeemühle angeschafft, damit man auch dort anderswo gekauften Kaffee mahlen kann.

Nein, das wird sicher nicht möglich sein. Vor allem nicht kostenlos.

So blöd sind die auch wieder nicht.

Ich glaube eher nicht. Man weiß ja nicht, was in deinem Kaffee drin ist. Kannst ja mal fragen.

Wenn du öfters kaffee zu mahlen hast, lohnt sich auch die Anschaffung einer Kaffeemühle. Kosten auch nicht die Welt.

ja klar, kannst ja auch deine eigenen speisen zu mcdoof mitbringen