Käufliche Frauen nuttig?

3 Antworten

Sollte Sie auf keine Fall eingehen, das ist ihr Vorgesetzter und er macht sich damit sogar strafbar.

Wenn du damit kein Problem hast, dann geh du doch anschaffen. Vielleicht kapiert du ja dann, warum sie das nicht möchte

iphones6
Fragesteller

Sie. Möchte es nicht ich und ich finde es falsch lies doch mal bitte richtig

Warum nicht . Es dient Ihrem beruflichem Fortkommen. Ausserdem habt ihr mehr Geld.

Natürlich verbiete Ihr Gruppensex.

Die Frage bleibt nicht ohne weiteres macht er Ihr nicht so ein Angebot sie muss ihm schon Signale gesendet haben. z.B. den Knopf der Bluse.

Naja ich würde es machen aber pokern und auf 500 mehr gehen dann bleibt auch was von der Gehaltserhöhung Netto übrigg übrig