Käufer hat Geld versehentlich falsch über Paypal gesendet?

2 Antworten

Moin,

wenn er das Geld über den "Freunde- & Familie Modus" gesendet hat, wird er das Geld nicht zurückkriegen, da die auf keiner Weise vom Käuferschutz abgedeckt ist.

Er kann sich jetzt nurnoch an die Polizei wenden, wobei aber nicht immer unbedingt was unternommen wird basierend auf dem Betrag um welchen es sich handelt. Oder dein Käufer proniert halt persönlich mit der Person Kontakt aufzunehmen an die er das Geld jetzt gesandt hat.

MFG Colin

Er muss sich an den wenden, der das Geld jetzt erhalten hat.
es ist aber deine Schuld und es kann sein, dass der Käufer trotzdem einen Anspruch auf die Ware hat.