Kämpfen Salzwasserkrokodile ab und zu mal gegen Haie - und wenn ja, wer gewinnt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Haien würde wohl eher Das Krokodil gewinnen. Die meisten Haiarten sind eher kleinKampf der Giganten – Krokodil frisst Hai - Die Welt. Wirklich Große Arten gibt es nur wenige.  Bei Weißen Hai hätte ein sehr großer Hai vielleicht eine Chance sollten die kämpfen. Bei einem weißen Hai und einem Salzwasserkrokodil würde wohl mal der eine mal der andere Gewinne wenn sie überhaupt kämpfen sollten.

salzwasserkrokodile und haie teilen sich mitunter das revier und da kann es auch zu auseinandersetzungen kommen.vor allem junge haie bevorzugen den schutz von seichten gewässern wo auch salzwasserkrodile vorkommen.

https://www.welt.de/vermischtes/article130937470/Kampf-der-Giganten-Krokodil-frisst-Hai.html

https://youtube.com/watch?v=YDZoNnDNEsw

Nayes2020  19.09.2016, 10:17

ok noch nie gesehen. was man nicht alles lernt

Redwolf01  19.09.2016, 10:19
@Nayes2020

bullenhaie dringen sogar ins süßwasser vor (flüsse) was ihn für menschen am gefährlichsten macht.

Das ist sehr unwahrscheinlich das ein Hai in die Umgebung von Salzwasserkrokodilen kommt.

Krokodile leben in seichten Gewässern, wo sich haie meistens nicht hin verirren und wenn es so sein sollte, wird das Krokodil gewinnen

Google einfach. Mal gewinnt der Hai und mal gewinnt das Krokodil