käfer im zimmer?

so sehen sie aus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid zu hören, dass ihr mit einem Käferproblem konfrontiert seid. Es ist schwierig, ohne weitere Informationen eine genaue Diagnose zu stellen, da es viele verschiedene Arten von Käfern gibt. Es wäre hilfreich, wenn ihr beschreiben könntet, wie die Käfer aussehen oder wo ihr sie in der Nähe des Gastzimmers gefunden habt.

Wenn das Problem weiterhin besteht und ihr nicht sicher seid, um welche Art von Käfern es sich handelt, empfehle ich euch, lokale Experten wie Schädlingsbekämpfer oder Kammerjäger hinzuzuziehen. Sie können euch dabei helfen, die Käfer zu identifizieren und das Problem zu beheben. Sicherheit geht vor, und es ist wichtig, das Problem angemessen anzugehen, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Emily1809
Fragesteller

dankeschön. ich stelle mal ein foto rein