Käfer im hundekot ?

6 Antworten

Ich würde den Hund in eine Tierklinik bringen, wenn er so schwach ist. Wer weiß was das für ein Käfer ist. Bitte geh so schnell wie möglich zum Arzt. 

Sag grob aus wie ein schwarzer Marienkäfer von seiner Figur . Könnt ihr mir bitte weiter helfen ich bin verwirrst aber auch ängstlich

wenn Du Dir Sorgen machst und es dem Hund so schlecht geht, warum fragst Du hier und bringst ihn nicht zum Tierarzt/zur Tierklinik? 

da könnte dem Hund geholfen werden und Du in Erfahrung bringen welches Problem vorliegt und an was der Welpe erkrankt ist!!

Wenn dir der Hund wichtig ist, ruf in einer Tierklinik an und fahr da hin! Wenn er wirklich so leidet ist es das beste

Welches Insekt befällt unser Haus?

Seit einer Woche finden wir täglich diese Käfer in unserem Haus. Kann mir jemand weiterhelfen was das für Käfer sind ? Und was man tun kann ?

...zur Frage

Riesenkäfer? Beissen?

Hey ho,

mein Kumpel hat so einen Riesenkäfer, mit Dreihörnern. Ich glaube der heißt Nashornkäfer. Jedenfalls behauptet er das der Käfer nicht beissen kann (Menschen). Aber ich wurde schonmal von nem Marienkäfer gebissen (Kein witz!!!) Also, stimmt das? Hab nämlich echt Respekt vor dem Vieh :-)

Lg, Chariottsu

...zur Frage

Frage über Hundekot

Hey, ein schleimig gelblicher Kot von einer 2 Jährigen Chihuahua kann doch Wurmbefall oder Gardien sein oder? Kenne eine Hündin die nur als Welpe entwurmt wurde. Ist diese Hündin gefährlich für meinen Rüden? Besitzerin sagt, dass diese Hündin kein Wurmbefall hat aber so sicher wirkt sie mit dieser Aussage nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich die Käfer aus meinem Zimmer?

Ich hab seit einer Woche immer solche Käfer in meinem Zimmer was soll ich gegen die Tun. Sobald ich einen Sehe hole ich direkt den Staubsauger aber es werden immer mehr.

...zur Frage

Was ist das für ein seltsamer schwarzer Käfer?

Hey!

Letzte Woche haben wir in dem Trockenfutter unserer Katzen und Hunde diese kleinen Käfer gefunden. Wir haben das Futter zwar entsorgt, trotzdem finden wir hier und da immer noch welche in der Wohnung...

Weiß jemand was das für Käfer sind und wie wir sie bekämpfen?

LG Monti

...zur Frage

schwarzer Käfer im Haus

Hallo, seit fast einer Woche sehen wir ab und zu einen schwarzen Käfer. zweimal im Badezimmer, einmal in der Küche und zweimal im Flur die allerdings auf dem Rücken waren. Für mich wäre es schon eine große Hilfe zu wissen welche Art ist es und wo her kommen sie?

Gruß Michael

P.S. Ich habe ein Bild und versuchte es einzufügen. geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?