Käfer im Bad und Toilette

Käfer - (Käfer, Ungeziefer) Käfer 2 - (Käfer, Ungeziefer)

4 Antworten

gibts nicht so sprays ?! wo man drauf sprühen kann? wenn nich ich würde nen neues klo kaufen x: zur sicherheit?!

Ich kann dir nicht sagen wie die Viecher heißen. Jedoch würde ich, wenn es immer schlimmer wird, in die Drogerie gehen und dort gibt es Insektenmittel. z.B. gegen Fliegen, Mücken, Motten, Käfer etc. Schau dich dort mal um. Es gibt auch Pulver, das streust du auf die Laufstrecke der Käfer. Am besten noch Pulver verteilen an der Türschwelle, damit sie nicht weiter laufen. Wanne mal trocken machen und dahinein Pulver verteilen oder sprühen. Vielleicht über Nacht, wo keiner badet.

dass sind wenn meine augen es richtig erkennen ´Heimchen` die haben zwischen der holzdecke eier gelegt die wirst du nur los wenn du die fliesen mit der holzdecke zu machst mit silikon z.b. falls nicht schickste mir ein paar ich hab reptilien die essen, die gerne.

Nein aber ernsthaft das sind echte plagen ich kann dir nur empfehlen alles dicht zu machen oder ruf den kammerjäger...

Holzdecke ?????

Warm und feucht.....

Sorry aber da muss der Kammerjäger ran...

das sind Baumkäfer.... die haben da ein Nest....