Käfer auf der Fensterbank im Bad

Käfer - (Insekten, Käfer, Ungeziefer)

1 Antwort

untersucht mal das fenster bzw. die fensterbank ob da irgendwo ein nest ist bzw. sie aus der wand oder von draussen durch irgendwelche löcher hineinkommen können. wenn ihr was entdeckt macht es mit silikon zu.

Kleine Käfer an der Fensterbank?

Habe seit kurzer Zeit so kleine Käfer auf der Fensterbank, die sind irgendwie immer tot, habe sie zumindestens noch nie krabbeln oder fliegen gesehen.
Weiß jemand etvl. was das für Käfer sind ich wie ich die loswerde?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Krabbelkäfer in der Wohnung

Hallo Seit ein paar Tagen haben wir schwarze Käfer in der Wohnung. Unter dem panzer haben die Käfer Flügel. Gestern konnte ich mal ein Foto ergattern. Ich hoffe man kann mir hier sagen was das für Tiere sind und wie ich sie schnell los bekomme.

Lg

...zur Frage

kleine Käfer auf der Fensterbank

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir vermehrt mit kleinen Käfern auf der Fensterbank zu tun. Sie sind ca. Stecknadelkopf groß, also höchstens 2-3 mm. Habe hier ein Paar Bilder gemacht, da sie mehr aussagen als ich beschreiben kann.

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer? Der war eben auf meiner Bettdecke

Hallo,

vielleicht erkennt man es nicht so gut auf dem Foto. Also der Käfer war ca 2-3 mm lang, bronzefarben und hat allen Anschein nach Flügel und lange dünne Fühler.

Freue mich über jeden Hinweis und Link! Lg

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer?

Wir haben 3,4 mal neben unserem Bett kleine Käfer an der Wand krabbeln sehn. Jedoch immer nur einzeln.bettwanzen ?flöhe?teppichkäfer?Sie sind hell Fast durchsichtig. Einer war etwas hell bräunlicher. 2 mm groß ca.

Wir kommen nicht drauf was es sein könnte. Vielleicht etwas ganz harmloses?

...zur Frage

Um was für einen Käfer handelt es sich hier Der Käfer ist oval 2 mm groß hat Flügel Am Körper ist er braun mit schwarzen Punkten Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?