Käfer an der Gardine?

Hier ein paar Fotos:

1 Antwort

Ich vermute, Du hast Baumwanzeneier mit den geschlüpften Nymphen entdeckt.

So in der Art?

https://www.google.de/search?q=baumwanzen+nymphen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjS7seyquf5AhWL57sIHT-6CTsQ_AUoAXoECAIQAw&biw=1191&bih=650&dpr=1.36#imgrc=hYeWbbYoWWT9pM

Es gibt da einige verschiedene, aber alle wären völlig harmlos.
Einsammeln, rausbringen fertig.

Ehrodontknow
Fragesteller

Also die vom link sehen alle anders aus, sie sind schwarz gelb und haben halt nur 2 Streifen…