Kabellose audioübertragung an 2 Empfänger?

1 Antwort

ja gab es durchaus mit XLR Funk u. a. von Monacor als Line Fly

https://www.prolighting.de/tontechnik/audio-zubehoer/little-helper/img-stage-line-fly-16set-sender-empfaenger.html?gclid=EAIaIQobChMIxvzOjO-z_wIVBO93Ch1t-AnfEAQYAiABEgL-R_D_BwE

Leider läuft das im Laienbereich, in dem viele Leute schon semiprofessionell Funkmikrofone im Duplex Lückenbereich verwenden bei 823-832 MHZ

Jannik001
Fragesteller

danke! aber weist du obs sowas auch mit aux gibt? wir sind leider an der einen Anlage an 3,5mm Klinke gebunden